I. Jede Anlieferung muss mind. 3 Tage vor Anlieferung per E-Mail [Kiefersfelden: wareneingangKF@meditrade.de / Neuenkirchen: wareneingangNK@meditrade.de] avisiert werden und muss mind. folgende Informationen enthalten:
a) Tag und Uhrzeit der Anlieferung
b) Bestellnummer zur Identifikation der Anlieferung
c) Alle Informationen aus dem Lieferschein (siehe 2. Lieferschein)
II. Für jede Anlieferung sind Europaletten (120 x 80 cm) zu verwenden. Die maximale Höhe der Anlieferpalette darf 220 cm nicht überschreiten. Ist dies nicht möglich, muss dies mit dem zuständigen Mitarbeiter Einkauf oder Logistik vor Auslieferung geklärt werden.
III. Bei Ankunft der Ware muss der Fahrer sich zuerst mit dem Lieferschein im Logistik Büro anmelden. Eine Entladung des LKW erfolgt nur mit Lieferschein. Nach Anmeldung wird dem Fahrer eine Entladerampe mitgeteilt. Bei dem Betreten der Halle, muss der Fahrer eine Warnweste und Sicherheitsschuhe tragen.
III. Europaletten werden, wenn sie keine Beschädigungen aufweisen, im Wareneingang direkt nach der Anlieferung getauscht. Der Tausch erfolgt Zug um Zug.