banner-blau-gelb

beesana-sms-kittel-40-g

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

BeeSana® SMS-Kittel 40g

Maximaler Schutz – Schutzkittel für den extrastarken Schutz gegen Flüssigkeiten und Partikel

Charakteristik

Schutzkittel aus 3-lagigem, weichem SMS-Verbundmaterial. Die kombinierten Lagen garantieren eine hohe Barrierewirkung gegenüber Flüssigkeiten, Keimen und leichten Chemikalienspritzern. Der Kittel ist zudem blickdicht, fusselarm, reißfest und gleichzeitig atmungsaktiv für einen optimalen Tragekomfort. Verschlussbänder an Hals und Taille sowie Trikotbündchen als Ärmelabschluss, unsteril, für den Einmalgebrauch.

Der BeeSana® SMS-Kittel 40 g wurde erfolgreich auf seine Widerstandsfähigkeit gegen Keimpenetration im feuchten (in Anlehnung an DIN EN ISO 22610) und im trockenen (in Anlehnung an DIN EN ISO 22612) Zustand sowie auf seine Virendichtigkeit (nach DIN EN 14126) geprüft und eignet sich somit hervor-ragend bei Umgang mit MRSA-oder Noroviren.

Anwendung

Ideal für hochinfektiöse Situationen. Zum Schutz vor Keimverschleppung auf Notfall- und Isolierstationen sowie in der Altenpflege und im Krankenhaus für Personal, Patienten und Besucher.

REFGrößeFarbePackungsinhaltVersandeinheitPZN
3597115 x 150 cmblau10 Stück5 Packungen 11652154