Karriere

Wir bei Meditrade Group sind stolz auf unsere Arbeit, denn wir entwickeln und vertreiben Produkte, die die Gesundheit der Menschen schützen und verbessern. Unser Unternehmen fördert eine vielfältige Kultur, in der unsere Mitarbeiter ermutigt werden, zu lernen, sich beruflich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Bei der Meditrade Group schätzen wir engagierte Personen, die ihre Ideen, Fähigkeiten und ihr Wissen teilen können.

Seit über 33 Jahren ist Meditrade einer der führenden Anbieter von hochwertigen Medizin- und Hygieneprodukten. Zu den Kunden gehören namhafte institutionelle Kunden und Wiederverkäufer im Gesundheitswesen. Hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiter sowie Partnerfirmen in ganz Europa leisten tagtäglich gute Arbeit für die reibungslose Versorgung.

Zur Geschäftsausweitung suchen wir:

Vertrieb

Ihre Herausforderung

  • Verantwortung für das Erreichen der vorgegebenen Umsatzziele
  • Betreuung von Großkunden
  • Entwicklung und Umsetzung von neuen Vertriebsstrategien sowie Überprüfung und Vorantreiben von abteilungsinternen Prozessen
  • Durchführung von Marktanalysen sowie bestmögliche Ausschöpfung der Marktpotentiale
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Sicherstellung eines Kunden – und kostenorientierten Auftragsabwicklung

Ihr Profil

  • Fundierte Vertriebserfahrung, optimalerweise im Vertrieb von medizinischenVerbrauchsartikeln
  • Hohe Führungskompetenz, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
  • Wohnort nicht an Standort Kiefersfelden gebunden

Wir bieten Ihnen neben einem Grundgehalt eine attraktive, monatliche und ergebnisorientierte Provision und einen Jahresbonus. Ein neutrales Firmenfahrzeug, das auch privat von Ihnen genutzt werden kann, ist ebenfalls Bestandteil des Gehaltpakets. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Es findet eine intensive Einarbeitung statt.

 

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Ihre Herausforderung

  • Qualifizierte Beratung und Betreuung eines bestehenden Kundenstammes im Bereich Fachhandel, Krankenhaus, Alten-/ Pflegeheim   
  • Vertrieb von Verbandstoffen, Inkontinenz-/ Hygiene-/ und Desinfektionsprodukten, sowie OP-Handschuhen, Schutz-Bekleidung, OP- und Patientenbedarf
  • Akquisition von Neukunden
  • Selbständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes inkl. Unterstützung durch den Innendienst
  • Messe- und Kongressbesuch

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von medizinischen Einwegprodukten oder fundierte Berufserfahrung im Gesundheitswesen (z.B. Pflege, OP, Hygiene) / Alternativ ehem. Krankenschwester
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Begeisterungsfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken
  • Einsatz- und Reisebereitschaft

Wir bieten Ihnen neben einem Grundgehalt eine attraktive, monatliche und ergebnisorientierte Provision und einen Jahresbonus. Ein neutrales Firmenfahrzeug, das auch privat von Ihnen genutzt werden kann, ist ebenfalls Bestandteil des Gehaltpakets. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Es findet eine intensive Einarbeitung statt.

 

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Ihre Herausforderung

  • Angebotserstellung und selbständige Abwicklung im Auftragswesen unseres Warenwirtschaftsprogramms
  • Telefonische Kundenbetreuung und
  • Neukundengewinnung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Pflege der Kundendaten
  • Unterstützung des Außendienstes

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen plus Berufserfahrung
  • Sicherer Umgabg mit MS-Office und gute Kommunikationsfähigkeit unbedigt erforderlich
  • Idealerweise Kenntnisse eines Warenwirtschaftsprogramms
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse

 

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Einkauf

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die Beschaffung in den Bereichen Verbandsstoffe & Inkontinenz
  • Projektverantwortliche Sortimentspflege
  • Auf- und Ausbau strategischer Lieferantenbeziehungen/kontinuierliche Analyse der Beschaffungsmärkte
  • Durchführung von Preisverhandlungen
  • Entwicklung und Umsetzung von Einsparpotentialen
  • Auftragsabwicklung und Lieferterminverfolgung /Materialstammdatenpflege im ERP-System
  • Reklamationsbearbeitung/Pflege des allgemeinen Vertragsmanagements

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung im internationalen strategischen und operativen Einkauf
  • Einkaufserfahrung mit Drittländern: Malaysia, China, Thailand, Vietnam, Singapur, Indonesien
  • Markt- und Produktkenntnisse in den Bereich „Verbandsstoffe“ 
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Kenntnisse in der Auslegung und Anwendung einkaufsspezifischer Rechtsgrundlagen
  • Sicheres Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Programmen wie MS Office /
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

 

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Qualitätsmanagement / Regulatory Affairs

Ihre Herausforderung

  • Erstellung, Pflege und Aktualisierung der Technischen Dokumentationen von Medizinprodukten
  • Bewertung der Konformität der Dokumentation mit den anzuwendenden Regularien
  • Eigenständige Durchführung und Aufrechterhaltung der zugehörigen Produktzulassung/Registrierung
  • Interner Ansprechpartner bei regulatorischen Fragestellungen
  • Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs, insbesondere in Bezug auf die Arbeit mit Medizinprodukten der Klasse Is und IIa
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Medizinprodukten sowie zulassungsrelevanten nationalen und internationalen Normen und Regularien wie EN ISO 13485:2016 oder Verordnung (EU) 2017/745 (MDR)
  • Affinität zum Erstellen von zulassungsrelevanter Dokumentation
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch äußerst große Sorgfalt, Eigenständigkeit sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Ein verantwortungsbewusstes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem qualitätsbewussten Familienunternehmen
  • Attraktive Vergütung

 

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Ihre Herausforderung

  • Weiterentwicklung und Pflege der QM-Systeme
  • Implementieren und Steuern von Abweichungs- und CAPA Management
  • Durchführung von internen Testungen im Rahmen der Qualitätssicherung
  • Erstellung von Arbeitsanweisungen und Formblättern
  • Erstellen und Pflegen von Produktdatenblättern und Sicherheitsdatenblätter
  • Erstellen und Durchführen von Mitarbeiterschulungen
  • Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von internen als auch externen Audits

Ihr Profil

  • Erfahrungen im GDP-, GLP- Umfeld sowie im Bereich der Medizinprodukte wünschenswert
  • Erste Erfahrung im Umgang mit Behörden und Lieferanten; Auditerfahrungen sind von Vorteil
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Prozessdenken
  • Eigenständiges- und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

Unser Angebot:

  • Ein verantwortungsbewusstes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem qualitätsbewussten Familienunternehmen
  • Attraktive Vergütung

 

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Marketing / E-Commerce

Ihre Herausforderung

  • Webseitenpflege und regelmäßige Updates – Kreierung von wertvollen und ansprechenden Inhalten für unsere Website, die unsere Zielgruppen ansprechen und zu Kunden machen
  • Erfolgreiche Marketingkampagnen einsetzen und deren Umsetzung von der Idee bis zur Realisierung selbst bestimmen
  • Google SEO und Analysen
  • LinkedIn Kampagnen
  • Unternehmensprodukte untersuchen, technische Details in Vorteile für den Anwender umsetzen
  • Produktmarketing-Strategien entwickeln (Werbung, Produkteinführung, Produktlayouts)
  • Überzeugende Botschaften für alle Marketingkanäle (z. Bsp. LinkedIn/Webseite, Newsletter) entwickeln
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams (Design, HR, Einkauf, QM und Vertrieb) zur Umsetzung von Strategien
  • Marketingmaterial von Website-Bannern bis hin zu Papier-Broschüren und Anwenderberichten kreieren und überwachen
  • Das Marketingbudget vierteljährlich und jährlich aufstellen und überwachen und die Mittel sinnvoll einsetzen

Ihr Profil

  • BSc/MSc-Abschluss in Marketing, Kommunikation, Grafikdesign oder verwandtem Fachgebiet (optional)
  • Grundkenntnisse mit Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign etc.
  • Grundkenntnisse in Webanalysetools (Google Analytics)
  • Vertrautheit mit Taktiken des Produktmarketing (z. B. integrierte Marketingkampagnen)
  • Kreativität und ein gutes Auge für Details

 

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Ihre Herausforderung

  • Erstellung, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung unseres Auftritts auf allen Vertriebsplattformen, insbesondere auf Amazon FBM sowie Webshop
  • Optimierung von Werbekampagnen, insbesondere durch Suchmaschinen-, Social Media- & Amazon-Advertising
  • Verfolgen aktueller Entwicklungen und Veränderungen auf allen Vertriebsplattformen und Ableiten von Handlungsempfehlungen
  • Überwachung und Durchführung von Preisanpassungen
  • Durchführen von Auswertungen und Analysen
  • Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere digitalen Bestellkanäle
  • Kategorisieren der per Mail oder über den Onlineshop eingegangenen Anfragen und Bestellungen
  • Aufbau von Themenshops in Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie den Kollegen aus dem Marketing

Ihr Profil

  • Nachweisebare Erfahrung im eCommerce
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus dem Bereich eCommerce, wie z.B. Amazon
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten in einem starken Team
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen & Anwendungssoftware
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
  • Proaktives, schnelles und vor allem lösungsorientiertes Handeln. Hands-On Mentalität.
  • Überdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit

 

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Buchhaltung / Controlling

Ihre Herausforderung

  • Durchführung des Zahlungsverkehrs, Überwachung der Bankkonten und die Betreuung des Online-Banking-Systems
  • Mitwirkung bei der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkontenbearbeitung
  • Ansprechpartner für die Finanzbuchhaltung im Unternehmen und für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Aktive Optimierung von Buchhaltungsprozessen
  • Erstellung von Monatsabschlüssen und Unterstützung der Steuerberater bei den Jahresabschlüssen nach HGB

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausblidung mit Fortbildung zum Buchhalter / Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter; Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Freude an der Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld
  • Routine im Umgang mit einem ERP-System, Fibu-Software und MS-Office-Anwendungen
  • Hohe Maß an Zuverlässigkeit, eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein fachübergreifendes Handeln und Denken

 

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Ihre Herausforderung

  • Durchführung des Zahlungsverkehrs, Überwachung der Bankkonten und die Betreuung des Online-Banking-Systems
  • Mitwirkung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkontenbearbeitung
  • Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Erstellung von Monatsabschlüssen und Unterstützung der Steuerberater bei den Jahresabschlüssen nach HGB

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung entweder zum Buchhalter, oder Finanzbuchhalter, oder Steuerfachangestellter
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an der Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld
  • Routine im Umgang mit einem ERP-System, Fibu-Software und MS-Office-Anwendungen
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein fachübergreifendes Handeln und Denken

 

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Ihre Herausforderung

  • Erstellung von Vor-/Mitlaufender-/Nachkalkulationen
  • Kontrolle der BiBu/SuSa/BWA – Erstellung der Monatsberichtserstattung (KPIs)
  • Organisation und Erstellung der GuV-Planung und Prognose/Forecast
  • Entwicklung und Optimierung der internen und externen Berichterstattung
  • Unterstützung bei der Steuerung von Umsatz, Kosten und Rentabilität
  • Bereitstellung von Entscheidungsvorlagen und Ansprechpartner für die Geschäftsführung
  • Ausbau / Erweiterung der KLR

Ihr Profil

  • Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen bzw. Controlling
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbare Position
  • Ausgezeichnetes analytisches und strategisches Denkvermögen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit Sage wären von Vorteil

 

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Personal

Ihre Herausforderung

  • Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses
  • Beratung und Betreuung von Mitarbeiter(innen) in allen relevanten personalrechtlichen Fragen
  • Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung der hierfür maßgeblichen sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Bestimmungen; Pflegen der Personalakten, bearbeiten von Ein- und Austritten
  • Ansprechpartner für Entgeltabrechnungen, Behörden und Krankenkassen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Bachelor Studium
  • Berufserfahrung im Bereich der Personalarbeit / praktische Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen

 

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Logistik / Lager

Ihre Herausforderung

  • Optimierung der Versandstrukturen
  • Führungsverantwortung für die Abteilungen Logistik/Wareneingang/Versand und Qualitätskontrolle
  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen/Abläufen im in der Logistik und im Lager
  • Organisation der Warenannahme / Containeranlieferungen
  • Verhandlungen mit Logistikdienstleistern / Speditionen
  • Organisation und Durchführung der Inventur

Ihr Profil

  • Erfahrung im Containerimport (Schwerpunkt Asien) / Zollerfahrung
  • Führungskompetenz, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
  • Führungserfahrung im Bereich Logistik und Warenwirtschaft
  • Import- und Export- Kenntnisse 
  • Basiswissen EDV, insbesondere auch Warenwirtschaftsprogramme
  • Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil

 

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Ihre Herausforderung

  • Be- und entladen der LKW, teilweise mit Gabelstapler
  • Einlagern der Ware
  • Kommissionieren der Waren und vorbereiten für den Versand
  • Gesamte Lagerorganisation mithilfe von Scannern

Ihr Profil

  • Körperliche Belastbarkeit
  • Erfahrung als Lagerist
  • Gabelstaplerführerschein
  • Zuverlässigkeit

 

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IT

Ihre Herausforderung

  • Aufbau und Optimierung von Netzwerken (z. Bsp. VLANS / VPN / Lan2Lan / Citrix)
  • Administration von MS Exchange Server, Oracle DB, VMWare
  • IT-Support und Wartung von Endgeräten (IGEL TC, Raspberry OS)
  • Erfahrung im Active Directory, Veeam Backup
  • Einschulung der AnwenderInnen auf neue Systeme
  • Aktive Mitarbeit bei IT-Security Maßnahmen
  • Vorantreiben der Digitalisierungsmaßnahmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Mind. 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohes Pflichtbewusstsein und DSGVO sensibilisiert
  • Großes Interesse an neuen Technologien und IT-Begeisterung
  • Anwender- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Praktische Erfahrung mit Workstation Management, Netzwerken
  • Von Vorteil: KIS „CGM Medico“-Kenntnisse & Powershell, VBA-Skripting

das bieten wir:

  • Vielfältige und interessante Aufgaben in verschiedenen IT-Bereichen. Unsere Spezialisten trainieren dich in den bekannten IT-Systemen
  • Kreativen Freiraum für außergewöhnliche Lösungen
  • Arbeiten in einer Krankenhausumgebung mit vielen interessanten Möglichkeiten
  • Laufende Weiterbildung während deiner Arbeitszeit
  • Eine transparente Kommunikation und kurze Abstimmungswege
  • Entwicklungsmöglichkeit auch bei Schwestergesellschaften

 

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Ausbildung

Inhalte der Lehrausbildung

  • Aufbau und Optimierung von Netzwerken und Installation von Software
  • Aufbau von Workstations und Datenbanken
  • IT-Support und Wartung von Endgeräten
  • Einschulung der AnwenderInnen auf neue Systeme
  • Vorantreiben der Digitalisierung
  • Entwickeln von IT-Security Maßnahmen

Was wir von dir erwarten

  • Einen Schulabschluss oder eine höhere Schulbildung (nicht abgeschlossen)
  • Großes Interesse an neuen Technologien und IT-Begeisterung
  • Du arbeitest gerne im Team, hast gute Umgangsformen und zeigst eine hohe Lernbereitschaft
  • Du bist auch unter Stress freundlich und hilfsbereit gegenüber internen Kunden
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut und du beherrscht das 10-Finger System
  • Du hast schon erste Erfahrungen mit IT-Systemen gemacht und dich interessiert wie die Zusammenhänge sind

Inhalte der Lehrausbildung

Jedes Unternehmen benötigt Bürokaufleute.

Als Bürokaufmann sorgst du dafür, dass die vielfältigen Aufgaben im Büro erledigt werden und niemand den Überblick verliert.
Briefe und Rechnungen schreiben, Verkaufszahlen zusammenstellen, Konten führen, Reklamationen bearbeiten, Transporte organisieren.

Als Bürokaufmann bist du ein richtiger Allround-Profi. Du bearbeitest Aufträge und Rechnungen und prüfst Zahlungsein- und -ausgänge.

Dafür nutzt du moderne Techniken der Bürokommunikation, wie z. B. E-Mail, Intranet und natürlich Telefon und Fax.

Selbst in der größten Hektik behältst du einen kühlen Kopf und weißt genau Organisation ist alles!

 

Was wir von dir erwarten

  • Geduld, gutes Gedächtnis / Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
  • Belastbarkeit / Sinn für Zahlen / Organisationstalent / rasche Auffassungsgabe
  • schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Teamfähigkeit / Verschwiegenheit / Taktgefühl / Zusammenhängendes Denken

Inhalte der Lehrausbildung

Als Industriekaufmann sorgst du dafür, dass die vielfältigen Aufgaben im Büro erledigt werden und niemand den Überblick verliert.
Briefe und Rechnungen schreiben, Verkaufszahlen zusammenstellen, Konten führen, Reklamationen bearbeiten, Transporte organisieren.

Als Bürokaufmann bist du ein richtiger Allround-Profi. Du bearbeitest Aufträge und Rechnungen und prüfst Zahlungsein- und -ausgänge.

Dafür nutzt du moderne Techniken der Bürokommunikation, wie z. B. E-Mail, Intranet und natürlich Telefon und Fax.

Selbst in der größten Hektik behältst du einen kühlen Kopf und weißt genau Organisation ist alles!

Was wir von dir erwarten

  • Geduld, gutes Gedächtnis / Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
  • Belastbarkeit / Sinn für Zahlen / Organisationstalent / rasche Auffassungsgabe
  • schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Teamfähigkeit / Verschwiegenheit / Taktgefühl / Zusammenhängendes Denken

Deine Aufgaben

Die Aufgabenbereiche, welche Dir übertragen werden können, sind davon abhängig, in welcher Abteilung zu uns unterstützen wirst. Bist Du noch Ausschau nach deiner zukünftigen Berufung, besteht auch die Möglichkeit alle Abteilungen kennen zu lernen. 

 

Was wir von dir erwarten

  • Immatrikulation in einem Studiengang wie z.B. BWL, Informatik, MGW, …
  • Großes Interesse an neuen Aufgaben
  • Du arbeitest gerne im Team, hast gute Umgangsformen und zeigst eine hohe Lernbereitschaft
  • Du bist auch unter Stress freundlich und hilfsbereit gegenüber internen Kunden
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut 

Wir bieten:

  • attraktives Monatsgehalt, zuzüglich Jahresbonus bis max. 25.000 €
  • BAV, VWL
  • hoher Freizeitwert in Mitten der Berge (z.b. Wandern, Klettern, Skifahren, Entfernung 10 min)
  • attraktiver Firmenstandort mit guter Verkehrsanbindung
  • hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fachlicher Austausch mit unserem Sitz in London, UK (auch vor Ort)
  • Teamzusammenhalt durch gemeinsame Erlebnisse: Sommerfeste, Vertriebsmeeting, Teambuildings-Maßnahmen, …

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung im .pdf-Format an

Ihr Kontakt:

Meditrade GmbH

Medipark 1, D-83088 Kiefersfelden

Tel.: 08033 / 9760-41

Viktoria Burley, viktoria.burley@meditrade.de

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